Buchtrailer zu Hart auf hart von T.C. Boyle

Am 2. Februar erscheint Hart auf hart, der neue Roman von T.C. Boyle, wie gewohnt im Hanser Verlag. Als leidenschaftlicher Fan dieses Autors habe ich das Buch bereits gelesen. Mit der Rezension muss ich mich jedoch noch zurückhalten, bis es offiziell erscheint. Nur so viel möchte ich schon dazu sagen: Als Boyle-Fan bin ich enttäuscht. In dem folgenden Buchtrailer zu Hart auf hart gibt T.C. Boyle schonungslos zu, dass er eine für ihn ganz neue Lesergruppe erreichen möchte, nämlich die Masse. Ich persönlich glaube, er wird dieses Ziel nicht erreichen. Denn dafür müsste er sich gänzlich untreu werden, was er trotz aller Zielsetzungen und Bemühungen nicht geschafft hat. Auch in Hart auf hart steckt die Boylsche Seele, wenn auch mit einem gewollt publikumswirksamen Konzept.

Zur Buchpräsentation von Hart auf hart im Hanser Verlag.

Mit herzlichem Dank an die Schloss-Buchhandlung in Herborn, die diesen Beitrag möglich machte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.